1568
Aus der Geschichte der Trösch
1568
menu

Fehlende Doppelseite auf der CD der Kirchenbücher Thunstetten
Tauf- und Eherodel Thunstetten 1647–1706, Bd. 2, 291 und 292

Hier lade ich die in der CD Kirchenbücher der Kirchgemeinde Thunstetten fehlenden Seiten 291 und 292 (1691–1694) aus dem Tauf- und Eherodel Thunstetten 1647–1706 ins Internet. Für die Suche habe ich eine Namenliste der Ehepaare in heutiger Schreibweise erstellt.

Fehlende Seiten

291
[6. Februar 1691 – 31. März 1693]
Hans Schneider / Anna Grüther
Ulrich Grogg / Barbara Grüther
Hans Herzog / Maria Günther
Hans Hofer / Elisabeth Schindler
Lienhart Rickli / Anna Schaad
Ulrich Mühethaler / Elisabeth Baur
Josef Jenzer / Barbara Jenzer
Konrad Born / Maria Trösch
Felix Trösch / Maria Bützberger
Felix Grogg / Elisabeth Grogg
Hans Wyß / Elisabeth Woodtli

292
[23. Juni 1693 – 27. April 1694]
Hans Beyer [Bayer/Peyer] / Ursula Schürmann
Andreas Roth / Dorothea Elisabeth Zoller
Urs Bützberger / Anna Schweizer
Ulrich Marti / Barbara Zumstein
Felix Günther / Verena Herzog
Hans Jenzer / Ursula Hofer
Ulrich Gygax / Magdalena Hofer
Hans Strasser / Elisabeth Soom
Josef Löw [Leu] / Verena Herzog

Quelle:
Tauf- und Eherodel Thunstetten 1647–1706, 291/292 [StABE K Thunstetten 2, 291/292].
Für die Erstellung und Zusendung der jpg-Aufnahme danke ich dem Staatsarchiv Bern.

spacer spacer bg_17